Vasiliki Gkrozidou

Mein Name ist Gkrozidou Vasiliki.
Ich lebe mit meinem Mann, zwei Kindern und einem Hund zusammen in Haunstetten.
Im Jahr 2006 habe ich mich entschieden mein langjähriges Hobby zum Beruf zu machen. Seitdem bin ich leidenschaftliche Nageldesignerin und übe diesen Beruf mit viel Liebe auf's Detail aus.
Im Jahr 2020 habe ich mich dazu entschieden mein Tätigkeitsfeld zu erweitern und habe eine Ausbildung zur Kosmetikerin und als Permanent Make-up Artist absolviert und bin dabei vom Bundesberufsverband der Fachkosmetiker/- innen in Deutschland geprüft und anerkannt worden
.

IMG-20210227-WA0017
Aufgrund der Corona-Pandemie ist es mir besonders wichtig, dass sowohl Ich als auch meine Kunden dazu beitragen, ein Ansteckungsrisiko auszuschließen, sodass wir Alle gesund bleiben. 
 
Daher sind folgende Regelungen bitte zu beachten:
 
– Hände immer desinfizieren 
– Tragen einer FFP2 – Maske ist Pflicht
– Grundsätzlich wird das Handy nicht benutzt, wenn dringend notwendig wird es von mir desinfiziert

 

Bei Symptomen Termin bitte rechtzeitig verschieben
Hygiene – 
Für mich das A und O  

Doch nicht nur in Sachen Corona -

Hygiene spielt für mich bei allen meinen Behandlungen eine essentielle Rolle. Bei jedem Arbeitsschritt wird auf Sauberkeit geachtet. 
In meinem Nagelstudio hat jede Kundin ihr eigenes Feilenset, sodass keine Bakterien übertragen werden. 
Auch bei den Gesichtsbehandlungen werden die Materialien nur einmalig verwendet und die Geräte werden nach jeder Behandlung gründlich desinfiziert.
Im Permanent Make-Up arbeite ich selbstverständlich mit sterilen Geräten, alle Nadeln sind individuell verpackt und werden nicht mehrfach verwendet. 

Adresse:

Lehningerstraße 17
86161, Augsburg

Telefon:

          0821/561862
          0173/2186232

Email:

Vicky@vickys-nails.de

Neues von Vicky's Nails & Beauty

5/5
Vicky's Nails & Beauty - Copyright © 2006-2021